Mercedes-Benz

Haben Sie schon mal Flugtickets, Eintrittskarten und Gutscheine auf Ihrem Smartphone gespeichert? 

Dann werden Sie vom digitalen Mercedes-Benz ServicePass begeistert sein.

Werkstatt-Termine werden transparenter denn je. Mit unseren neuen Informationskanälen bleiben Sie immer up to date und sind bestens informiert:

Der ServicePass für Ihre Wallet App. Alle Informationen auf einen Blick.

• Informiert: Alle Informationen rund um Ihren Werkstatt-Termin auf einer Karte.
• Aktuell: Alle Termine, Statusmeldungen und Änderungen als Pushnachricht auf Ihr Smartphone.
• Komfortabel: Alle Informationen immer griffbereit in Ihrer Wallet App.

Der digitale Telefonberater. Rund um die Uhr verfügbar.

• Bequem: 24/7 telefonisch erreichbar.
• Immer und überall: Direkte Informationen über den aktuellen Status Ihres Werkstatt-Termins.

Der digitale ServicePass.

So einfach geht einfach:

Sie buchen Ihren Werkstatt-Termin: per Telefon, per E-Mail oder persönlich und Mercedes-Benz schickt Ihnen eine Nachricht.

Schritt 1:

Sie buchen Ihren Werkstatt-Termin: Per Telefon, per Email oder persönlich und Mercedes-Benz schickt Ihnen eine Nachricht.

Schritt 2:

Mit einem Klick auf "Hinzufügen" können Sie Ihren ServicePass in Ihrer WalletApp speichern. Nun ist der Pass jederzeit verfügbar und griffbereit.

Schritt 3:

Ihr ServicePass umfasst alle relevanten Informationen zu Ihrem Werkstatt-Termin und vieles mehr.

Schritt 4:

Alle relevanten Informationen erhalten Sie bequem als Pushnachricht auf Ihr Smartphone.

• Terminerinnerung zum Werkstatt-Termin
• Abholmeldung bei Fahrzeugfertigstellung

Der digitale Telefonberater.

24/7 erreichbar:

Ihre persönliche Service-Hotline erhalten Sie per SMS im Anschluss an Ihre Service-Termin-Buchung.

Bequem.

Der neue digitale Telefonberater: 24 Stunden und 7 Tage in der Woche für Sie erreichbar. 

Immer und überall.

Bei Anruf direkte Informationen über den aktuellen Status Ihres Werkstatt-Termins